Noch 2 Tage….

…dann geht die große Reise los.Tochter 1 hat morgen ihren letzten Kindergartentag. Ich kann es kaum glauben, noch sprengt es die Vorstellungskraft dann tatsächlich mit Kind und Kegel auf Reisen zu sein. Wir haben mal auf einen Haufen geschmissen, was wir alles mitnehmen wollen. Die Spannung steigt, ob das alles in unser feuerrotes Spielmobil passt. Und was haben wir wohl vergessen beim Packen? Ich weiß nicht, wer aufgeregter ist, Tochter 1 oder ich. Tochter 2 nimmt es mit ihren knapp 4 Monaten noch sehr gelassen. Mein Mann packt ein und um, das muss sich doch alles noch besser verstauen lassen können…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s