Morgen geht´s los!

Kaum zu glauben, morgen geht´s los. Fast alles ist gepackt, gefühlte tausend Taschen stehen bereit und die Vorfreude kribbelt im Bauch.

Featured image

Tochter 1 hatte ihren letzten Kindergartentag und hat ein Köfferchen mit Andenken von ihrer Kindergartengruppe geschenkt bekommen. Da kamen mir glatt die Tränen. Überhaupt: bei den ganzen Verabschiedungen hier bei uns im „Dorf“ mitten in der großen Stadt, wo tatsächlich fast jeder jeden kennt (und wir als Eltern und ehemalige Hundebesitzer jedenfalls alle mit Kind und alle mit Hund kennen) wird man richtig sentimental. Und da soll noch mal einer sagen, wer in der Stadt wohnt, kennt seine Nachbarn nicht. Nun aber auf, auf! Für lange Zeit die letzte Nacht im eigenen Bett und dann der Sonne hinterher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s