Arrivederci Venezia

2014-10-26_16-59-59-Bearbeitet

So schnell ist ein Monat vorbei und heute ist unser letzter Abend in Venedig. Unsere süße Wohnung in Canareggio ist unser Zuhause geworden, Roberta, unsere Vermieterin, ein gute Freundin. Die Nachbarn grüßen, der Bäcker weiß genau, welche Brötchen wir möchten, und wir haben ein Stammlokal. Nun ziehen wir weiter gen Süden – mit einer Träne im Auge, aber auch in freudiger Erwartung auf unsere nächsten Stationen. Arrivederci Venezia, wir sehen uns sicher wieder!

Für alle, die gern mal (auch mit Kindern) nach Venedig reisen wollen, habe ich ein paar Reisetipps zusammengestellt.

2 Gedanken zu „Arrivederci Venezia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s