Arrivederci Italia

Featured image

Kaum zu glauben, unsere 5 Monate in Italien sind rum. Als wir im Oktober starteten, kamen uns fünf Monate (!) so unendlich lang vor, und nun ist die Zeit im Eiltempo verflogen. Es war wunderschön  in diesem tollen Land, wir haben viel erlebt, viel unternommen und uns auch selber vielleicht noch etwas besser kennengelernt. Vor allem Venedig (und so einige Venezianer) haben wir ins Herz geschlossen und verabschieden uns nur ungern.

Aber unsere Familienauszeit soll noch weitergehen, also sagen wir nun „Arrivederci Italia“ und freuen uns auf den Teil unserer Reise, der noch vor uns liegt.

Ein Gedanke zu „Arrivederci Italia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s